Ortsverein Allendorf nominiert Kandidaten – Delegierte gewählt – Kandidatur von Ralph Brodel wird unterstützt

Während ihrer jetzt durchgeführten Jahreshauptversammlung beschäftigten sich die Allendorfer SPD-Mitglieder auch umfassend mit der Vorbereitung der diesjährigen Kommunalwahl.
So gab jetzt Birte Hirschberg (OV Vorsitzende) an, dass einstimmig beschlossen wurde, die erneute Kandidatur von Bürgermeister Ralph Brodel zu unterstützen.
Darüber hinaus wurden die Kandidaten für die Wahlbezirke, die im Verantwortungsbereich des Ortsvereins liegen, gewählt und benannt.
Für den Wahlbezirk 01 Hagen / Wildewiese / Allendorf – An der Linde ist dieses Johannes Arnhold (direkter Stellvertreter Siegmar Stelter).
Im Wahlbezirk 02 Allendorf/Amecke-Illingheim/ Seidfeld soll Birte Hirschberg (direkter Stellvertreter Andreas Bronheim) erneut für die Sozialdemokraten kandidieren.
Für Amecke, Wahlbezirk 03, soll Frank Albrecht für die SPD ins Rennen gehen.
Alle Personalvorschläge gehen jetzt an die Delegiertenversammlung des Stadtverbands Sundern zur endgültigen Beschlussfassung.
Bei dieser Delegiertenversammlung wird der Ortsverein Allendorf von Friedrich Nagel, Birte Hirschberg und Karl Bäumel vertreten.