Tennis-Schnupperkurs für Kids

Tennissport können jetzt Kinder im Alter von acht bis zwölf Jahren in Sundern – Allendorf kennenlernen.

Zum Auftakt des diesjährigen Ferienfreizeitprogramm der Sunderner Sozialdemokraten gibt es jetzt Gelegenheit für Kinder dieser Altersgruppe auf den Plätzen der Tennisabteilung des SSV Allendorf diesen schnellen Sport kennenzulernen.

In Zusammenarbeit mit Trainern und Betreuern des SSV Allendorf wird der Schnupperkurs am Freitag, 3. Juli 2020 auf den Tennisplätzen im Freizeitgelände am Sorpebach angeboten.
Damit es pünktlich um 12 Uhr losgehen kann, sollten die Teilnehmer etwa ab 11.40 Uhr am Freizeitgelände sein.
Kosten für die Teilnehmer entstehen nicht.

Für das leibliche Wohl der Teilnehmer (kleine Snacks, Obst und Getränke) ist ebenfalls gesorgt. Das Ende der Veranstaltung ist für etwa 14.30 Uhr vorgesehen. Da nur eine begrenzte Anzahl von Teilnehmern möglich ist und damit die Veranstaltung gut vorbereitet werden kann, ist eine Anmeldung unbedingt bis zum 2. Juli erforderlich. Anmeldung und Kontaktaufnahme hierzu bei Birte Hirschberg (Tel.: 02393 240227) oder per E-Mail unter birte.hirschberg@nullgmx.de möglich.

Foto: Pixabay